Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Rheinkultur 2007
     Schwanzlokus und der Kaktusbaum
     Der mit dem Blubb
     Die alte Schule

* Freunde
    carpingdeath
    - mehr Freunde






Es folgen Zitate aus der Schule die ich oda Kameraden von sich gelassen haben. Schön von mir und Marcel gesammelt und aufbewart:

1)Reuter: Hört ma , die Halle is doch riedig gros.
    Kev:Ne ich find die riesig klein

2)Reuter: Seit ihr auch am Theater interessiert?
   Kev: Nö du, hier is schon genug Theater in der klasse

3)Stützel: ... wie schön langsam der Papst gestorben ist....

4)Richi: (nachdem er gelobt wurde, dass er sich nach sooo langer
              Zeit mal gemeldet hat) Ich bin wie eine Blume: im Früling
             geh ich auf

5)Kev:Bah, dat schmeckt ja wie viskositäre Scheiße

6)Kev: Hä?.. wie kommt denn siese Flutschie-Tintie da hin

7)Kev:  Ich will am 06.06.06 heiraten! MOMENT... dann bin ich
            an der Front...Ach scheis drauf.... nehm ich halt  so ne
            dumme Schwuchtel

8)Loosen: Warum siehst du so glücklich aus?
    Kev: Hab eben an meiner Eichel gespielt, weil ich ein Loch in
            der Hose habe

9) Kev: (Total hysterisch) Is doch alles eh scheisegal außer der
             scheis Hitze. Mann hier isses so scheisse warm

10)Kev: Hab grad gekotzt und widda runnergeschluckt :-)

11)Blashofer: (Nach nit verstandener Durchsage) Was wird
                      geschlossen?
     Kev:Die Schule wegen der Pest..... Danke

12)Hänsen: Also Kevin und Marcel ihr zwei Störenfriede.... (wir
                    lachten weiter) Soll ich euch des Raumes verweisen?
                     (Das Lachen hörte nie mehr auf)

13)Kev: (laut singend) Ich bin ein echter Countryboy

14) Kev: (weil Lauren seltsam gugte) Was denn? Die hat gesagt
               ópen your books´also mach ich die Hose auf!

15)Kev:  (besoffen im Unterricht zu Marcel) Gug ma ich bin ja
               soooo schwanger

16)Kev: Wenn ich gewusst hätte , dass wir Vokabeln lernen
              sollten, dann hät ich nit den ganzen Tag gewichst

17)Kev: .... Dann käm ich in den Knast und darf Schwänze
              Ist bestimmt prickelnd

18)Reuter: Wie schreibt man denn ´zum Spielen´?
      Carsten: Auseinander????

19) Stützel: (zum Thema verhüten)  Warum lachst du Anna? Ich
                     habs schon Zehntausend mal gemacht... und
                     danach imma n Strich an die Wand

20)Heimbach: Der Unterschied zwischen dem Menschen und
                      Schweinen ist nicht so gros wie manche denken
     Kev: Stimmt.. Manche Männer haben auch nen zu kurzen
              Kringelschwanz

21)Heimbach: Ich wollte weitermachen mit dem Thema.......Pst                       Kannst du jetzt endlich mal dein Schlabbermaul
                       halten?
      Kev: Hey! Dat Thema klingt ja voll geil

22) Mühl: Gestern war doch n riesiges Ereignis, oder?
      Kev: Stimmt! HAb da wieder in der Öffentlichkeit gesoffen


23)Mühl: Ich hab euch gesagt ihr sollt Nachrichten gugn. Ihr gugt
                ja noch nit mal in die Bild-Zeitung
     Kev: Ih schon.... immer die nackten Mädels

24)Matthias: (in Bildende Kunst) Was sind deine Maße Erika
     Erika: 8,4,8

25) Heimbach: Warum haben wir morgen eine Doppelstunde? Ich
                     fange an euch zu lieben.
       Kev: Ich sie auch. sie dürfen mich sogar besteigen!

26)Heimbach: Wie lange lebt eigentlich so ein rotes
                        Blutkörperchen?
      Richi: 3 Tage?
      Hajo: Ja fast. Es sind 100 Tage! Das wär doch sonst schlimm.
      Richi: Ich meinte das auch anders. 365 Tage durch 3 sind fast
               100

27)Reuter: In den letzten Stunden haben sich einige nicht mit
                   Ruhm bekleckert
      Kev: Aba mit Sperma


28)Kev: Habe mal n Toilettenpümpel geklaut.. Musste ihn
             verstecken...hab ihn  verschluckt......anal

29)Klein: Wer weis wo die vier Standorte der Kathedralen in
               Frankreich sind?
     Kev:In Frankreich!

30)Christopch: (zum Thema Free Jazz) Das hört sich an als
                        würden das Tiere spielen
       Schüler: Ja Neger halt

31) Reuter : Was haben wir denn heute besprochen?
       Kev: (und Marcel haben über Klitoren gelabert) Das unsre
               mumu tight ist

32)Hajo: Es ist so viel Natrium im Mineralwasser enthalten, dass
               man sich die Eier gar nit mehr salzen braucht.
     Kev: (Erschrocken) Was? Ich salze meine Eier nie

33)Tiffy: Können sie das Fenster öffnen?
      Lehrer: Du kannst dich auch ausziehen!

34)Stützel: Da stehn die Weiber 2 Stunden vorm Spiegel und
                   machen sich schön, doch dann schieben die sich
                   (ab hier mit heiserner Micky maus stimme) ein
                   Kaugummie ins Maul

35) Loosen: (zu Melli) Ich wollte ja nicht dass du durch meiner
                    Fragerei untergehst.
      Kev: Wie das denn? Fett schwimmt doch oben!


36) Kev: Gug ma Mars. Die Frankreichskarte sieht aus wie die
              Krampfadern deiner Oma

37) Blashofer: Many of you were very creative  today.
      Kev: KREATOR

38)Schönberg: Ich stand heut uch 40 Minuten vorm Spiegel wie
                         ihr Mädels
      Kev: So wie die Anns heute aussieht war die nur 5 Minuten
              im Bad
 
39)Blashofer: So jung scheint ihr nit zu sein, so wie ihr ausseht.
                       Oda was habt ihr die ganzen Jahre gemacht?
      Kev. Onaniert

40)Loosen : Und dann werden wir.....................HEY!!!!
      Kev: HO LET`S GO

41)Reuter: Die sind so klischeehaft, dass man sich deswegen
                  schütteln könnte
      Kev: Ich würd mir uch gern einen schütteln JETZT

42)Marcel: (nachdem ich ihn geschlagen hab) AU
      Kev: Schwitz, der duft der die Juden provuziert

43)Reuter: Was hat die Monika mit dem Möbius vor..... Kevin?
      Kev: ach blahblah .... die liebt den halt und son
               schmöresgrindes

44)Vanessa: Hat jemand n Kulli?
      Kev: Nein aba ich hab spitze Nippel

45)Schönberg: Eponoten sind: gewürfelt, ungerecht und der
                        Nachbar immer bevorzugt.

46)Hänsen: Wie heißen die fünf Hauptreligionen?  
     Schüler: Jo äh...... ka...... Buddhismus, Hinduismus.....äh
              Christentum, islam........ eins noch .. äh...
              ach ja ich vergas: Die Juden
              (der arme Relilehrer hat mich nie wieder angegugt)

47)Kev: Ich wünscht ich hät Cellulitis am Arsch. Dann könnt ich                   mir die Haut zur Not ins Gesicht  oder zu
              Penisverlängerung dranklatschen

48)Kev: (Donnerstag, 11Stunden Schule. Ich ass bei Mc Murder Rühreier zumFrühstück) zum Marcel) Boah scheiße hoffe in den Eiern waren Salmonellen drin. Will endlich heim. Hab kein Bock mehr auf heutigen Untericht

49)Fr.Karow: Und passt auf wenn ihr ne Entschuldigung selber schreibt. Ich hatte letztens einen der hatte sein Ding wochenlang steckengelassen und kam dan zu spät
(gemeint war die Entschuldigung)

50)Fr.Karow: Überlegt euch gut wenn ihr Entschuldigungen schreibt, denn ich hatte einen Kerl der sich über Menstruationsbeschwerden beklagte.....(Moment mal)

51)Fr.Tabatabai: Ich hab hier noch was, das muss ich euch abziehen
Kev:AAAH....Die will uns eine abziehen!!!!!




Leider hab ich die Schule aufgrund übelsten Versagens abgebrochen, weshalb es keine neuen Zitate gibt....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung